Hinterrad blockiert wenn Kupplung gezogen ist

  • Hallo bin neu hier in Forum



    habe Volgendes Problem bei meiner Ktm exc 125 Bj. 2003 blockiert mein Hinterrad trotz gezogener Kupplung habe schon nach meiner Kupplung geguckt funktioniert einbanfrei Trent sauber mein Hinterrad schleift auch nirgends Kolben habe ich auch geguckt ob ich nicht ein kolbenfresser habe
    bin ratlos was noch sein könnte vielleicht wisst ihr ja noch was.


    Danke im voraus

  • hast mal versucht den Motor zu kicken bei gezogener Kupplung?
    schon mal versucht zu schalten bzw mit einem anderen gang ob dann die kupplung trennt?


    kann mir vorstellen das eine schaltgabel was hat und dadurch 2 gänge drin sind.
    oder was im getriebe gebrochen wo das ganze blockiert.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Wenn die Kupplung trennt und das Rad nicht irgendwo schleift, kann es eigentlich nur von der Bremse kommen.

  • Hab es probiert mit dem kickstarter bei gezogener Kupplung mein rizel dreht sich mit dürfte nicht sein oder ? denke dann mal das die Kupplung nicht sauber trennt ist aber auch grade kein Getriebeöl drin müsste aber trotzdem die Kupplung gehen weil die läuft doch mit hydraulig Öl das ist drin

  • Werde ich jetzt auch machen lassen von Getriebe und Kupplung hab ich nicht so die Ahnung danke trotzdem