Nichts, das geht direkt an die Garantie (wird jährlich verlängert) :) Ich habe nur den normalen Service bezahlt und fertig.
Meine steht auch gerade beim Händler. BJ 2016, 20000er Inspektion. Anruf kam Montag: Kipphebel defekt.
Laut Aussage vom Mechaniker keine Garantie, da das Verschleiß wäre. Da muss ich wohl nochmal nachhaken. Bin eh momentan unzufrieden mit dem Händler. Letztes Jahr hat er schon keine Bremsbeläge auf Lager gehabt bzw. nicht ranbekomen und dieses Jahr hängts wohl an dem Kipphebel (natürlich auch keinen auf Lager), den KTM anscheinend seit Ewigkeiten nicht vernünftig gefertigt bekommt. Wenn mir gesagt wird, dass sowas keine Garantie ist frag ich mich, wozu ich die Kiste zum Service bring und nicht einfach selber mach
Sonntag gehts in die Toskana. Mal gespannt, ob die KTM bis Samstag fertig wird oder ob die CBR mit darf. Immerhin schon 75tkm ohne besondere Vorkommnisse. Fairerweise muss ich aber sagen, dass die KTM bis jetzt auch immer zuverlässig war. Dafür wurde mir auch angeboten, den alten Kipphebel wieder einzubauen, falls der neue nicht rechtzeitig kommt, man könnte dann eben nur das Ventilspiel nicht richtig einstellen