Akra Ersatzteile

  • Hallo wer von euch kann mir sagen, ob ich und wenn ja wo, ich für den Akra Slip On Ersatzteile bekomme?



    Gruß

  • Beschaffe dir eine Akra Slip on E- Nummer und lass diese dann Auf deine Evo Halterung einlasern.


    Sorry wenn ich falsch liege aber das ist doch hier die Absicht oder?

  • such mal bei den normalen akra seiten danach.
    vielleicht hast du glück und findest ein passendes.
    die bänder ohne e-nummer sollten oft gleich sein.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hmm das Passiert öfters, hatten wer mal an einer Duc Gt 1000, damals wurde einfach ein Verbindungs stück zwischen zwei Nieten eingesetzt, also defekte Dtelle sauber nach einer Niet abscheniden dann aus ähnlichem Material ein Stück einsetzen, dies wird allerdngs an 2 stellen sich überschneiden... Es sei denn, die anderen nieten halten e eng genug, dann könntest einfach die schtellen am Nietauge anschneiden, passend machen so dass diese dan mit geklemmt werden.
    Dummer weise sieht der herr Inspektor das, schreit es nach Üllegal, auch wenn es nicht so ist. Ist sie an der Nummer gerissen? Das ist dann sehr ärgerlich, doch ist die Stelle aussen gerissen, also weg von der Felge, dann kannst das Vertuschen in dem su so einen Stürzschutz draufgiebst:


    http://www.rg-racing.com/brows…per_Duke_R/2014/EP0008BK/


    Als Beispiel, mag nicht der hübscheste sein (doch die Anderen sind wenn überhupt nicht viel besser) damit könntest deine Flickstelle etwas verdecken.



    Ansonsten halt wie Chilli meint eine Ohne Nummer drauf nehmen und die ganze vernieten.
    Hoffe es hilft dir.