Kurzes Heck gebrochen.

  • Hallo,


    mein kurzes Heck/Kennzeichenhalter ist heute in Österreich abgebrochen baumelt alles noch an den Kabeln. Hat such abvibriert. War zum Glück kurz vor der Unterkunft. Kann ich das mit Kabelbinder fixieren so das ich wenigstens heim fahren kann bzw. hat jemand einen heißen Tipp? Kein Bock die Kiste stehen zu lassen.


    Viele Grüße
    Stefan

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

    Einmal editiert, zuletzt von Steve_O ()

  • Ne ist nicht das PowerParts Heck. Wenigstens hab ich das Kennzeichen nicht verloren und es ist kurz vor der Unterkunft passiert.

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • im Notfall, löscher rein bohren und mit einer PVC Platte aus dem Baumarkt verbinden... gibt auch so Lochblech.. kannste auch nehmen.. net schön, sollte aber halten halten

  • Wir haben es in einer LkW Werkstatt Schutzgas schweißen lassen. Sieht aus wie neu und hält auch bombenfest :thumbup:

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

    Einmal editiert, zuletzt von Steve_O ()

  • Hi,
    diese Woche ist mein Zubehör-KZH auf Alpentour auch gebrochen. Hat leider nur 1300km gehalten. Vibrationsriss, den ich dann provisorisch mit einem Stück Blech verstärkt habe. Nach weiteren 500km ist der Halter dann an anderer Stelle gebrochen. Hat mir den Urlaub ziemlich eingeschränkt. Werde mir jetzt wohl einen Halter selbst bauen.

  • Also ich hab kein PP Halter. Ist genau an der Biegung gerissen. Das war wohl die Schwachstelle. Denke nachdem es jetzt professionell geschweißt ist hält es wahrscheinlich sogar besser als vorher :D :thumbup: Das Teil ist jetzt über 15000km dran gewesen.
    Von den PP Teilen halte ich persönlich nicht viel, sind total überteuert (vor allem die Karbonteile) und wenn an meiner nicht schon Diverses montiert gewesen wäre, hätte ich die mir sicher nicht nachträglich gekauft.

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Der PP halter ist aber der Bringer.


    Wackelt sich nicht kaputt.
    Mann kann ordentlich Gepäck dran verzurren.
    Wehrt erfolgreich übergriffe von Ducatis ab dabei verbiegt er sich aber leicht.

  • Mein Halter war von Evotech - optisch in Ordnung aber vollkommene Fehlkonstruktion. Werde wohl was eigenes bauen müssen.