E-Nummer Akrapovic

  • Moin moin,


    Bevor hier die große Welle der Moral auf mich niedergeht erkläre ich vorab, dass ich mir über jegliche Konsequenzen bewusst bin. :amen:


    Zur Zeit habe ich eine Evo 1 Anlage an meiner RC8 verbaut und hatte auch noch nie wirklich Stress. Bin zwar schon mal angehalten worden, jedoch nur weil einige meiner Kumpels ohne Eater fuhren. :polizei:


    Da ich meinen Eater immer montiert habe ist die Rennleitung nicht weiter darauf eingegangen.


    Bei den Anderen wurde während der Eater Montage nur geschaut ob eine E-Nummer vorhanden ist.



    Da die "Schubkarren-Akra" ja eine E-Nummer hat wollte ich fragen ob Jemand weiß wie diese lautet bzw. wo man das heraus bekommt. :kapituliere:


    Bei einer Prüfung dieser Nummer wird meines Wissens immer der Hersteller des Auspuffs und die Modellbezeichnung des Motorrades angegeben?!


    Daher läge es nahe die Nummer der "Schubkarren-Akra" an meine Lasern zu lassen. Die Möglichkeit hätte ich bei mir auf der Arbeit.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

  • Hallo.
    An meiner steht
    e1 0770 9
    M-HX006


    Mfg. Manuel

    Manuel 》》 RC8R 1190 LC4 625SMC


    READY TO 》》 RACE

  • Hallo Christoph
    hab auch die Evo1 drauf,
    nur so Interesse halber, wo würdest du die Nummer denn drauf lasern ?
    Am Dämpfer , an der Nase ?
    Gruss
    Robert

  • Zitat

    Hallo Christoph
    hab auch die Evo1 drauf,
    nur so Interesse halber, wo würdest du die Nummer denn drauf lasern ?
    Am Dämpfer , an der Nase ?
    Gruss
    Robert


    Auf der Endkappe wollte ich es machen.
    Bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen.
    Oder hast noch ein besseren Vorschlag?


    Mit freundlichen Grüßen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo Christoph
    Ja, auf der Nase wär perfekt, wobei mir das nicht viel bringen würde,
    ich hab die Akrapovic Wanne verbaut.....
    Und das kannst Du auf der Arbeit drauf lasern ?
    Klasse....


    MfG
    Robert


  • Bei uns auf der Arbeit nicht direkt. Mein Kollege ausm Metallbau hat eine guten Freund usw....