Neues aus der Tuningküche - Modell 2016 Duke-V Stage-II & III

  • Wenn es um die Verlängerung mit dem Kegel bzw. trapezförmigen Filter geht, ich musste nichts verändern. Sound ändert sich geringfügig, ob sie nun besser geht ... ist eher was für den Prüfstand.

    Aber auf die 50€ kommt es auch nicht an! :driften:

  • Leider habe ich vor 1 1/2 Monaten knapp 1000€ an Highscore für Stage 2 und 3 überwiesen und bis dato keine Ware erhalten. Irgendwas stimmt da nicht. Aufpassen Leute. Nächste Woche geht's an den Rechtsanwalt.

    LG SR77

  • Sorry aber Babsi kann Highscore seit Wochen auch nicht erreichen. Und es wurde angegeben, das die Wäre innerhalb von 4 Wochen nach Zahlungseingang versendet wird. Nan könnte zumindest auf Fragen antworten.

    Lg SR77

  • Stimmt leider
    ich kann ihn auch nicht erreichen
    habe kein Ahnung was da los ist
    Da ich in der Nähe bin, werde ich da mal vorbeischauen

  • Stimmt leider
    ich kann ihn auch nicht erreichen
    habe kein Ahnung was da los ist
    Da ich in der Nähe bin, werde ich da mal vorbeischauen

    Da bin ich ja mal gespannt ob jemand anzutreffen ist.


    Am Samstag warte ich auch bereits 8 Wochen auf mein Kit:Daumen runter:

  • geht sich aber heute nicht mehr aus
    ich werde es morgen gegen Mittag versuchen (wenn ich nicht vergesse...............)

  • Nein. TuneEcu funktioniert an der IV nicht mehr.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: