Sitzbankhöhenunterschied ?

  • Moin zusammen,
    kann mir jemand bitte sagen, wie groß der Höhenunterschied von der einteiligen 1050/1190 Sitzbank zur PP 2-teiligen ist ?
    Die PP-Bank wird mit 2 cm höher angegeben und kann hoch oder tief montiert werden.
    In welcher Höhe wird denn die Einteilige montiert , genau in der mittleren Position ?


    Wenn ja, hätte ich dann eine Erhöhung von 3 cm, Einteilige zur Zweiteiligen hoch montiert ?


    Danke im voraus und schönen Sonntag.


    Gruß
    Dieter

  • Moin,


    gemessen habe ich nicht, aber ich habe es wie folgt verstanden - und die Punkte vorn am Tank bestätigen dies.


    Die einteilige Bank ist "unten" montiert in den vorderen Punkten. Die zweiteilige Bank (natürlich nur das Fahrerteil) lässt sich "unten" und "oben" montieren. Sie ist also gleich hoch oder zwei Zentimeter höher gegenüber der einteiligen.


    Gruß
    uwe

  • Welche Variante ist die niedrigste? Ich musste mir die Zweiteilige PP-Sitzbank (Fahrerteil) etwas abpolstern, sonst wars mir im Stand zu hoch, bei Fahren wiederum wars besser :)