Übersicht Kennzeichenhalter

  • Hallo zusammen,


    momentan hab ich an meiner SD-R noch den Powerparts Kennzeichenhalter montiert. Der steht mir aber noch zu weit raus.
    Jetzt habe ich im www den Halter von Rizoma entdeckt. Hier gibt es wohl einen Halter für die USA und einen für den Rest der Welt.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Halter und eventuell ein Foto von der Seite, wenn die US-Variante montiert ist?


    Danke und Gruß,
    Dietmar

  • Hallo Dietmar,
    wenn Du den Rizoma bestellt sind beide Kennzeichenaufnahmen mit dabei.
    Der Grundträger ist der gleiche. Die Aufnahme welche das Kennzeichen trägt sind unterschiedlich.
    Die USA Ausführung ist kürzer als die ECE Varinate.
    Bild folgt asap


    Grüße
    Matze

  • Hallo. Ich bin neu in diesem Forum:willkommen:, aber natürlich nicht ganz neu und unbeleckt.:rolleyes:
    Es ist halt meine erste 1290 SDR 2018er 2.0 aber bestimmt schon mein 20igstes Bike seit 41 Jahren Moped .


    Da meine Käthe den Originalen KZH dran hat trau ich mich fast nur nachts, wenn's keiner sieht auf die Straße und brauche dringend etwas.

    Mir ist wichtig das der KZH so klein, schlank, grazil und leicht wie möglich ist - andererseits aber nicht so dünnes Blech das er mir ständig "abfault" und auch qualitativ kein Schräubchen Puzzle oder schlichter Schrott. Der KTM Powerparts ist mir zu fett und steht zu weit raus. Ich habe den R&G im Auge ...aber ich lese über Evotech und K-Maxx ...aber was ist die Empfehlung dieser Gemeinde??? ihr habt's doch schon den Durchblick der mir noch fehlt. Danke für Euren Support. :grins:

  • Hallo.


    Weil ich es hasse unter "Zugzwang" zu sein (denn ich will ja fahren) - habe ich mir heute mal schnell ein Provisorium aus drei 20mm Flacheisen selbst "gedengelt". Ist gar nicht so schlecht geworden. Fehlt noch ne Mini Kennzeichenleuchte aber sonst ..sehr schlank und überraschend stabil.

    .20200424_172933.jpg

  • Salü und Respekt, Slash:Daumen hoch: !

    Wie starkt hat Du die bionisch geschwungenen Streben ausgelegt?


    Sehr fein auch die Kantungen für die Blinkermontage! :respekt:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Hallo Roumoro R ,


    Danke für Dein *Daumen hoch* :-)


    die beiden oberen Halter sind so ausgelegt das diese wohl alleine schon reichen würden.

    Die beiden unteren Streben hab ich noch zusätzlich gemacht.

    Im Grunde nur wegen der vorhandnen Originalöffnungen der Unterverkleidung.

    Und ich kann durch die Vierpunktaufnahme den Winkel etwas einstellen für die Schräge des Kennzeichen.

    Hab meine Freunde ein zwei mal gefragt ob den was wackelt oder vibriert bei der Fahrt .

    Aber alle mit "alles tippi toppi" abgewunken.



    VG Stefan

  • Bei einer Kleinserie wäre ich auch dabei, wenn der Preis sich im Rahmen hält. ;)

  • Hallo zusammen,

    Macht doch bitte eine neues Thema auf wegen sammelbestellung.

    Wäre für alle übersichtlicher und findbar.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Slash850

    Tolle Arbeit! Sieht gut aus.


    Hab selbst den R&G dran. Bin sehr zufrieden damit, war zwar schwierig den ranzubekommen wegen den kleinen Stützen, aber ohne U-Scheiben machbar.

    Optik mit kleinen Rückstrahler drunter find ich aktuell von den Kaufvarianten noch am besten.


    Gruß Olli

  • Hallo. Mein Eigenbau funktioniert jetzt erst einmal - aber an einem feinen Carbon KZH wäre ich auch interessiert. ...natürlich wenn der Preis sich im Rahmen hält. Wenn ich richtig mitgezählt habe liegen ja schon 5 Vorbestellungen vor ....

  • und hier kommt Nummer 6 (wenn der Preis passt?)

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.