MIVV Speed Edge an der Adventure 1190

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach nem anderen Endtopf für meine Adventure 1190.


    Im Netz habe ich den Mivv Speed Edge gesehen, der mir optisch schon zusagt.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Mivv an der @?


    Wie ist der Klang und die Lautstärke?


    Gruß Jürgen

  • Ich find den Auspuff auch sehr fein, daher schließe ich mich mal an mit der Frage:


    Hat der eine EG abe Zulassung für die 1050 :polizei: ?



    ja hat er!!!
    bisher noch keinen verbaut, auf der 1190 hat er jedenfalls nicht weniger Leistung lt Diagramm mivv


    interessiert??
    dann bitte pn an mich!


    lg klaus

  • Hallo Mitanander. Ich bin Neu-Kati-Fahrer und interessiere mich auch für den Mivv Speed Edge. Hat da mittlerweile jemand Erfahrungen gemacht? Ich finde den optisch sehr gelungen, möchte aber keine "Krawalltüte" kaufen.