prüfstandprotokolle 990er superdukes

  • Hallo an Alle!
    Nachdem ich mir in stundenlanger Sucherei die meisten (hoffe ich) hier geposteten Prüfstandsprotokolle runtergeladen habe, will ich jetzt im folgenden alle einigermaßen aussagekräftigen Diagramme mal konzentriert auflisten.
    Viel Spaß beim anschauen!
    Wenn es jemanden interessiert, kann er auch meine Ergüsse zu den SD-Auspuffanlagen lesen ("unten" im SD-Tuning-Forum).


    Gruß


    Doktor

  • Hallo Leute!


    Möcht mich hier auch kurz bemerkbar machen, war gerade am Prüfstand mit meiner 06er SD...


    Habe die Leo's mit dem SlipOn-Mapping und vorne dem 16er dran.


    Wir testeten einmal mit und einmal ohne db-Killer. Der Unterschied liegt bei mir bei nur einem PS :denk:
    Dafür wars dann schweinelaut!! :staun:


    Das ganze hat 20 € gekostet...


    LG, Harry



    PS: Als meine an der Reihe war, wars danach mal ganz schön still und grosses Staunen im Bereich der Yoghurtbechertreiber rundherum :sensationell:


    DiagrammSD.JPG

  • Hier mal mein aktuelles Diagramm:
    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    Ohne viel Worte:
    Ist allerdings das Diagramm mit dne Abgaswerten, läuft im mittleren Bereich etwas zu fett, vielleicht werd ich die Airbox noch etwas bearbeiten, dann könnten nochmals 2-3 Pferdchen zu finden sein.



    Viktor

    Es ist nicht der Sieg den ich will sondern die Auseinandersetzung

  • Morgen zusammen
    Also habe mich doch dazu entschieden den powercomander auf meine duke abstimmen zu lassen
    habe ihn schon selbst eingebaut und es ist jetzt schon deutlich besser von der fahrbarkeit her kaum kettenschlagen besseres ansprechverhalten und ich meine sie drückt oben raus schon mehr.
    nun habe ich heute tremin für die individuelle abstimmung jedes einzelnen zylinders auf unserem leistungsprüfstand.
    mal sehen was dabei heraus kommt und ob es das geld wert ist :denk:
    wird bestimmt ordentlich schebbern in der bude von denen werde heute abend berichten evt auch paar videos :grins:
    mfg

  • hi zeso !


    wirst du dich zur abstimmung nach KO zu !sport evolution! begeben ?? da bist du erfahrungsgemäß in sehr guten händen...


    lass hören was raus gekommen ist. vielleicht ist auch noch eine gemeinsame runde drin dieses jahr.


    greets
    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Tja das hat sich doch gelohnt....
    Aber habe ich ja schon immer gesagt, bei Sport-Evolution (Dietmar) ist man in den besten Händen. War auch schon mit zwei Kilogixxern und zwei SMR´s da und immer mehr als zufrieden. Es gibt kaum/keinen der mehr kann/know how hat als der. :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


    Da bin ich allerdings völlig anderer Meinung !

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

  • Ja mag ja sein, aber ich werde mich hüten hier öffentlich von diversen Meisterstücken von dem einen oder angeblichen Superkönner, aus meiner persönlichen Erfahrung zu berichten :polizei: Bin der Meinung das es durchaus noch den einen oder anderen gibt, der mehr kann als SE bzw. Herr Franzen. Näher gehe ich jetzt nicht drauf ein. Gerne per PM.

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

  • letti:
    was hast du machen lassen ?? schaut sehr beeindruckend aus...



    @ Baylisstic:


    du denkst dabei sicher auch an einen konkreten "tuner", gelle...
    ehrlich, wie mich dieses andauernde hinterf***ige schlecht machen und deine schleichwerbung ankotzt... :Daumen runter:
    immerhin hast du alle deiner 12 beiträge hier dazu ja intensiv für propaganda genutzt.. aber außer allgemeinem blabla kommt da nicht viel.
    so lange halte ich es nach den nach dem motto: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt."


    greets
    mm
    p.s.: schriftgröße 8, um den beitrag nicht unnötig zuzuspammen :teuflisch:

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • grüße aus österreich.
    ps angegebene werte verstehen sich als leistung am hinterrad.


    Woah
    Wo wird den bei Ktm die Leistung angegeben. Kupplung oder Hinterrad??
    Bei ersteren wären das dann wenn man mit 5% Verlust zurückrechnet ca. 139Ps (zu 132 im Brief) und StII 142Ps am Motor.)
    Moin

    3 Mal editiert, zuletzt von HolyMoly83 ()

  • Hi,
    das sieht aber ganz schön mies aus, im Seriezustand , und du hattest noch die Akra Töpfe montiert. Gibts dort so brutale Abweichungen im Serienzustsand?


    du solltest haben ....132 PS bei dir gemessen 122 PS und Drehmoment genau das gleiche :denk:
    Dann will ich besser garnicht wissen....... was meine so jetzt im Serienzustand hat :sehe sterne:


    grüße die flodders

  • Hi,
    das sieht aber ganz schön mies aus, im Seriezustand , und du hattest noch die Akra Töpfe montiert. Gibts dort so brutale Abweichungen im Serienzustsand?


    du solltest haben ....132 PS bei dir gemessen 122 PS und Drehmoment genau das gleiche :denk:
    Dann will ich besser garnicht wissen....... was meine so jetzt im Serienzustand hat :sehe sterne:


    grüße die flodders


    Hab gerade gelesen das Ktm die Leistung am Motor angibt. Das heisst doch wenn am Prüfstand 122Ps am Hinterrad gemessen wurden und man von 5-10% Verlust Kupplung - Hinterrad ausgeht 122*1,07= 130,5Ps
    Das kommt dann schon an die 132SerienPferdchen heran??!!