hey Diga freu mich das dein Kopf da ist
meiner kommt erst am Dienstag wie hast du die Leistung hinbekommen was hast du verändert wenn nicht Kopf
prüfstandprotokolle duke2 und 660er sumo
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du der kopf is nichma der bestellte, der is vonnem händler ausm westen irgendwo, ja nockenwelle stufe 1! sonst garnix! demnächst folgt, Leistungskrümmer! sowie anderer auspuff,k&N.. zylinderkopfbearbeitung wieder! Vergaser beschleuniger pumpe und dann den ganzen mist aufn prüfstand abstimmen lassen dann dürfte se wieder locker über 70 ham!
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Hier auch noch meine Kurve
Sommer Kit 2+
ABP Y-Rohr
Faber Endkappen
58.6Ps 65.1Nm
DukeII Leistungsdiagram bei ca.19000Km.jpg -
Hier meine LC4 620 SM mit Sinus Evo Komplettanalage, Mikuni TM42, offener Luftfilterkasten
Bildschirmfoto 2012-12-01 um 19.20.42.png
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Duke 2 umbau auf 645ccm mit TM42, Sinus-Krümmer, ABP-Y-Rohr, Akra Endtöpfe mit DB-Killer, offene Airbox, Nockenwelle 249/1
Werte sind am Rad gemessen!
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Duke 2 umbau auf 645ccm mit TM42, Sinus-Krümmer, ABP-Y-Rohr, Akra Endtöpfe mit DB-Killer, offene Airbox, Nockenwelle 249/1
Werte sind am Rad gemessen!
nice spawn, fährt sich sicher schön
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ich müsste noch irgendwo die kurven von meiner 94er duke haben (highscores prüfstand) .
die hatte komplett original (mit dezenter lufi-kastenöffnung) 56 pferde am motor und mit sinus endtopf sogar 58 klepper! (genauso wie ein freund von mir - auch 94er mit sinus esd)
bin jetzt echt gespannt auf die neue kombi : 640er motor mit sinus kopfbearbeitung (ventile vom high-flow kopf), high-flow krümmer. orig. esd und hsr42d'ere Elasto
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Hallo,
mal die Kurven von meinem Rennschein
660er Motor mit Kopfbearbeitung und der alten Frauenschuhanlage und nem FCR41Race
Gruss
Norbert
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nice spawn, fährt sich sicher schön
Ja, da hast recht. Den schönen Kurvenverlauf hab ich der Kopfbearbeitung vom Christian zu verdanken. -
heut zu Tage wohl eher Durchschnitt aber als ich noch jung war ...........und's noch keine Mappings gab...........nur WISSEN WIE, das war das Geheimnis.......
Jetzt cruze ich gemütlicher rum.......
Gruss
Lemmy
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hier die neue Kombi: "alter" 640er Motor, WÖSSNER Kolben, SINUS Kopfbearbeitung (Ventile vom high-flow Kopf), high-flow Krümmer, orig. HGS2 Topf und HSR42, mit zwei verschiedenen Zündboxen.