prüfstandprotokolle duke2 und 660er sumo

  • hey Diga freu mich das dein Kopf da ist
    meiner kommt erst am Dienstag wie hast du die Leistung hinbekommen was hast du verändert wenn nicht Kopf

  • du der kopf is nichma der bestellte, der is vonnem händler ausm westen irgendwo, ja nockenwelle stufe 1! sonst garnix! demnächst folgt, Leistungskrümmer! sowie anderer auspuff,k&N.. zylinderkopfbearbeitung wieder! Vergaser beschleuniger pumpe und dann den ganzen mist aufn prüfstand abstimmen lassen dann dürfte se wieder locker über 70 ham!

  • Gebraucht gekauft diese Woche '06 => 625 SMC 4000 km's


    Nächste woche darf ich sie fahren



    Mit DAM titanium topfe und prüfstandabstimmung hab ich 58 ps am rad, und durchshalten 59 ps am rad.




    Sorry für mein Deutsch, bin aus Belgiën :kapituliere:

  • ich müsste noch irgendwo die kurven von meiner 94er duke haben (highscores prüfstand) :denk: .
    die hatte komplett original (mit dezenter lufi-kastenöffnung) 56 pferde am motor und mit sinus endtopf sogar 58 klepper! (genauso wie ein freund von mir - auch 94er mit sinus esd)
    bin jetzt echt gespannt auf die neue kombi : 640er motor mit sinus kopfbearbeitung (ventile vom high-flow kopf), high-flow krümmer. orig. esd und hsr42 :sabber:


    d'ere Elasto

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;

  • Hallo,


    mal die Kurven von meinem Rennschein


    660er Motor mit Kopfbearbeitung und der alten Frauenschuhanlage und nem FCR41Race



    Gruss


    Norbert

  • hier die neue Kombi: "alter" 640er Motor, WÖSSNER Kolben, SINUS Kopfbearbeitung (Ventile vom high-flow Kopf), high-flow Krümmer, orig. HGS2 Topf und HSR42, mit zwei verschiedenen Zündboxen.