Aufruf: HUSQVARNA 701 Supermoto Tuning

  • Liebe 701-Fahrer,


    nachdem ich immer wieder Anfragen von zufriedenen Kastl-Besitzern bekomme,
    die auch auf ihrer neuen 701 nicht auf unseren Kit verzichten wollen,
    wollten jetzt sogar schon zwei Leute SMC-Kits dafür kaufen.


    Auch wenn vollkommen klar ist, dass der Kit die Leistung wie gewünscht beeinflusst,
    kann ich das seriöserweise nicht verkaufen,
    solange NICHT klar ist,
    - ob die 701-Befestigungsaugen an der gleichen Stelle sind (Montage Handschuhfach),
    - ob das Drosselklappengehäuse das gleiche ist, wo der RU drankommt,
    - ob die Stecker am Kabelbaum, wo das Kastl drankommt, die gleichen sind,
    - ob die Kabelastlängen die gleichen sind wie bei SMC/Enduro,
    - ob das Mapping das gleiche ist wie bei SMC/Enduro,
    usw. usw.


    Für die Lösung der meisten Probleme braucht man zwar "nur" Bastelgeschick und KFZ-Elektriker-Kenntnisse,
    aber für dir Kontrolle des Mappings bzw. das richtige Kastl-Mapping braucht man einen Prüfstand.
    => Das wäre KEIN "Selbsteinbau-Kit" in bewährter Plug-and-Play-Qualität.


    Deshalb mein Aufruf:
    Wir brauchen eine 701 HIER in Wien 21 am Prüfstand
    und bieten den Einbau des Handschuhfach-Kits inkl. Erstellung eines Individual-Mappings
    zum sensationell günstigen Early-Adopter-Preis an.
    Anfragen bitte per PN an mich oder den Highscore!


    Danke, Babsi!
    (Sorry, irrtümlich den falschen Account verwendet! :traurig: )

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

    Einmal editiert, zuletzt von Highscore ()

  • Der Pirate Racing hatte schon welche auf der Rolle....und da er ja eh euren Kastl einbaut,könnte er doch bestimmt mit Daten aushelfen!
    Einfach mal fragen...erreichen kannst du ihn über Festnetz Handy Email Facebook Twitter instagram etc.
    Btw.hier ist aber schon noch ein ktm motorrad forum?
    Trotz der Ähnlichkeit,oder kann ichhier auch tipps für meinfahrrad bekommen?

    Vom Kicker zum pussyknopf...lol

  • Theoretische könnten man so ziemlich jeden SMC R Auspuff dran machen, man muss halt bisschen an der Befestigung tüfteln. E-Nummer hat aber nur der Akra, soweit ich weiß. Arrow hat angeblich noch was geplant, mal sehen. Wenn der Akra nicht so unverschämt teuer wäre müsste man sich darüber keine Gedanken machen. Vom Klang, Aussehen und Performance (laut des Piratens) ist der Akra aber halt auch das Maß der Dinge.