Händlererfahrung im Ruhrgebiet.....

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem Kompetenten freundlichen hier bei mir um die Ecke...


    Gekauft habe ich meine in Paderborn, jedoch will ich keine 100km für nen Service oder Aktuell habe ich das Hupenthema.... fahren



    Anbieten tun sich Gerstmann in Hagen oder Hilbik in Dortmund.....


    Hat jemand schon erfahrungen mit den beiden Händlern? Kompetenz? Preis-Leistung?


    Ich selbst bin selber KFZ-Meister, und mir gefällt es nichtwirklich, mein Bike in Fremde hände abzugeben.


    Da ich jedoch Garantie Habe, und die wahrscheinlich auch verlängern lassen möchte, suche ich grade halt den Freundlichen


    Gruss Schnitzel

  • ....ich kann dir nur HILBK sehr empfehlen. Musst direkt am besten Volker Ringelmann sprechen!!


    LG
    Dirk



    Beste Grüße
    Crash


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ich kann ,nachdem Ich vorher bei Schittko war , Gerstmann empfehlen.
    Wohne in DO , würde aber nicht nach Hilbkl .... fahren .
    Der betreut ja noch eine andere A Marke .Kann mir nicht vorstellen , dass da immer alle Details für beide Marken gleich gut geschult werden , bzw die Mechaniker immer gleich gut im Thema sind .
    Habe aber keine Erfahrungswerte zu Hilbkl ( oder so)
    wollte seinerzeit meine 1290 dort kaufen ,habe aber dann davon Abstand genommen.
    Bei Gerstmann habe ich eine Inspektion und eine Rückrufaktion zu meiner Zufriedenheit abwickeln können können.
    Uriger Laden mit freundlichem Personal
    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Radon ()

  • Radon:
    Das kann ich nicht bestätigen. Die gehen permanent auf KTM wie auch auf Yamaha Schulungen!



    Beste Grüße
    Crash


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mein beitrag dazu in einem vorhandenen Thread:


    Klick


    (sorry, mit dem zitieren stehe ich wohl auf Kriegsfuß, ist jetzt der Link zu einem passenden Thread)


    lg
    andi

    Einmal editiert, zuletzt von bikeaholic ()

  • ....nun ja, ich denke, dass jeder so seine Erfahrung macht. Ich habe eine sehr gute. Gekauft habe ich dort 2x 1190 Adventure, 1x 1290 SDR, 1x 1290 SDR SE und eine 690 Duke.


    Daumen hoch!!!



    Beste Grüße
    Crash


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk