Akrapovic Auspuff Kratzer Entfernen und instand setzen

  • Diesen samtigen Titan-Look kriegst Du mit Amateurmitteln nicht mehr hin. Du kannst zwar mit zunehmend feinerem Schleipapier und einer Excentermaschine die tiefen Riefen weitgehend herausschleifen, am Ende brauchst Du aber ein Strahlgerät samt passendem Strahlmaterial, um das Gesamtbild wieder herzustellen. Aber leider braucht so etwas auch viel Übung, damit das Ganze hinterher nicht sehr amateurhaft und wolkig aussieht.


    Ersatzweise kaufst Du Dir einfach zwei Akra-Aufkleber (Bucht) und platzierst sie in Teilen hintereinander über den Kratzern. Vielleicht reicht es schon, das rote Akra-Logo hinten noch mal anzufügen, oder wie wäre es mit: "Logo Akrapopovic Logo"?
    .

  • Keine Chance das irgendwie mit Schleifpapier über zu schleifen? Und nachträglich zu polieren ?


    Probiere es aus. Schlimmer kann es nicht werden.
    Gegeben falls bei Deinem Händler nach einem Reparatursatz nachfragen.