Spanngurte an Endtopfhalterung... hälts oder hälts nicht?

  • die Zubehör-Dämpfer werden bei weitem nicht so heiß wie die Originalteile. Von daher sollte das passen - aber wir sind alle auf Deine Erfahrung gespannt :zwinker:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • danke! dann entspann ich mich auch mal, die gurte hoffentlich nicht... :grins:
    alternativ könnt ich den sitz noch abnehmen und die gurte da drunter führen. weiss noch nicht genau, wie ich tu, aber werde berichten!

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • Servus
    Passt, mach ich auch so

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • nimm dir einfach einen satz reserve-gurte mit, dann kann nix passieren :)

    :Kürbis: form follows function

  • um ehrlich zu sein, ich denke (!) nicht. hab sie schon so gekauft und mir wurde gesagt, es ist ein anderes mapping drauf. welches... keine ahnung!

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • Nimm doch die Schlaufen unter der Sitzbank, einfach nach außen drehen und Sitzbank wieder drauf.

  • berechtigter einwand, michael :grins: , so soll es geschehen! wusste nicht von deren existenz...

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • hat mit den schlaufen super funktioniert. gemeinsam mit der louis gepäckrolle und den mitgelieferten kurzen gurten gabs bei knapp 1300km nach südtirol und retour, bei denen ca. 4std regenfahrt dabei waren, keinerlei problem :grins:

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.