Kurvenlicht permanent

  • Bei mir besteht auch noch dringendes Interesse :D

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:

  • Wäre auch interessiert...:staun:

    Wer behauptet: "170 PS für ein Motorrad braucht kein Mensch"...hat noch nie eins gefahren.:driften:

  • Hallo zusammen, Reini hat den gesamten Schaltplan/Stückliste als Open Source hier freigegeben, gibt es keinen der das nachbauen kann? Nein ich kann das auch nicht und ja ich habe die Teile in meiner GT verbaut und finde das schade, das dieses Paket nicht alle nutzen können......

    Gibt es wirklich keinen der so etwas kann?

    Gruß Det


    Super Duke GT BJ. 2017 Aktuell


    Super Duke GT BJ.2016

  • Hallo zusammen, Reini hat den gesamten Schaltplan/Stückliste als Open Source hier freigegeben, gibt es keinen der das nachbauen kann? Nein ich kann das auch nicht und ja ich habe die Teile in meiner GT verbaut und finde das schade, das dieses Paket nicht alle nutzen können......

    Gibt es wirklich keinen der so etwas kann?

    Wäre super ! :Daumen hoch:


    Zwischenzeitlich gibt es ca. 15 Interessenten.

    Wenn jemand so was bauen könnte,

    kommen bestimmt noch weitere hinzu.:Kürbis:

    Wer behauptet: "170 PS für ein Motorrad braucht kein Mensch"...hat noch nie eins gefahren.:driften:



  • Der Markt ist größer als 15. In den englischsprachigen Foren wollen die Leute das!

    Kennt hier niemand,:knie nieder:

    der eventuell EINEN kennt,

    DER das machen könnt ???:rolleyes:

    Wer behauptet: "170 PS für ein Motorrad braucht kein Mensch"...hat noch nie eins gefahren.:driften:

  • Moin Zusammen,


    nachdem ich nun nach längerer Zeit mal wieder hier rein schaue, bin ich doch recht überrascht wie groß das Interesse noch ist! :staun:


    Mittlerweile haben sich meine Turbolenzen im Beruf, Bau und Gesundheit wieder etwas gelegt.

    Daher überlege ich gerade ob ich noch ein Los der Adapter auflege.


    Ich schau die Woche mal ob ich dafür noch alles bekomme wie ich es ursprünglich ausgelegt hatte und sag dann nochmal Bescheid ob es in sinnhafter Zeit realisierbar ist.


    Gruß

    Reini

  • Wer behauptet: "170 PS für ein Motorrad braucht kein Mensch"...hat noch nie eins gefahren.:driften:

    Einmal editiert, zuletzt von meganobbe () aus folgendem Grund: Wäre super !!! Bin auf jedenfall dabei. Grüße aus dem Schwabenland.