Kofferspoiler GT

  • Ich habe zu meiner GT das Touring Paket bestellt. Zu dem gehört laut Hersteller das GT KOFFERSPOILER SET "ANTHRAZITE", Teile Nr. 61412925040BHA.
    Ich habe jetzt über Google und co. schon eine Weile gesucht, kann aber nirgends eine Info finden, was genau sich dahinter verbirgt. Hat da jemand von Euch schon irgendwelche Erkenntnisse, vielleicht sogar mit Foto?


    :respekt:

  • Ich habe zu meiner GT das Touring Paket bestellt. Zu dem gehört laut Hersteller das GT KOFFERSPOILER SET "ANTHRAZITE", Teile Nr. 61412925040BHA.
    Ich habe jetzt über Google und co. schon eine Weile gesucht, kann aber nirgends eine Info finden, was genau sich dahinter verbirgt. Hat da jemand von Euch schon irgendwelche Erkenntnisse, vielleicht sogar mit Foto?


    :respekt:

    Ich glaube das sind die "Inlays" welche auf der Kofferaussenseite angebracht sind. Gibt es entweder in grau oder orange. Schau Dir mal Deine Koffer innen an, hier sieht Du das die "Inlays/Spoiler" an der Innenkante verschraubt wurden.


    Wenn es was anderes ist, dann habe ich es leider auch nicht erhalten....


    Gruß
    Nick

  • Hahaha! Da hatte ich mich auf meiner Rechnung auch gewundert!
    Die Koffer sind ob orange oder grau die selben. Dann klickt man das so genannte Spoiler Set ein.
    Das ist dann quasie nur die farbige Blende an den Koffern ( orange oder grau).


    Da war der bignick wohl schneller! :Daumen hoch:

    MZ Skorpion Tour Bj. 2001 - 18.400km

    MZ 1000SF Bj.2006 - 92.800 km

    KTM 1290 SD GT Bj.2016 - 50.050 km
    mz1000sf

  • Vielen Dank für Eure Antworten. Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen. Was mich aber nach wie vor irritiert, ist der Umstand, dass wenn man sich die Beschreibung des Koffersets (im KTM Configurator) ansieht, dort als letzter Punkt "In Fahrzeugfarbe lackierte Blenden" angegeben sind. Warum wird dann dort nicht der Begriff Kofferspoiler verwendet?

    Einmal editiert, zuletzt von AgeP ()