Duke 2 Blinker Alternative ?!

• hey ho ich bins ma widder !

ich bin so langsam in den letzten zügen meiner katüm..
    griffschalen andere griffe aufkleber lackaufarbeitung andere Spiegel usw usw...

aber bei einer sache bin ich noch nicht weiter. die blinker...
    die originalen sind mir irgendwie unangenehm groß und Nicht sonderlich hell geschweige denn praktisch.
    allerdings gibt es da wegen der ovalen Aufnahme das Problem das die normalen led blinker die man kaufen kann gerade und rund so das die Verkleidung die ja auch oval raus gebeult kommt übersteht...

habt ihr ne Alternative ? was schickes schmales aggressives? ich dachte an die vom moto pabst für die 690 die haben ja auch diese ovale Aufnahme.

ich freu mich über Vorschläge :) :Daumen hoch:

:driften: :wheelie:

• ich hab damals die Maske abgeändert und frisch lackiert.
    fand es sehr gut passend damals dann.

hinten hab ich es gelassen damals.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Ich habe mir kleine Aluplättchen zurechtgefeilt und schwarz lackiert und dann als "unterlage" verwendet um diese ovalen dinger zu überdecken :D Sieht nicht allzu übel aus und erfüllt seinen Zweck ;)

• Seitdem ich vor fast 20 Jahren bei einem vorausfahrenden Mopped diese "Mini-Blinker" mal übersehen habe und dann die beiden Jungspunge beim Überholvorgang mit fast 120 auf die Motorhaube genommen hätte bleiben die originalen Riesen-Klötze bei mir definitiv drauf.

Die Autofahrer übersehen schon genug Moppedisten, da muß ich nicht mit Miniblinker noch nachhelfen...

• ähm... ich behaupte einfach mal das ein moderner led blinker definitiv heller ist als die Alten halogenen. deswegen ist das für mich persönlich neben dem optischen auch ein praktischer grund

:driften: :wheelie:

• Es kommt immer darauf an, was man kauft.
    Wenn man pro Satz 25 Euro bei ebay kauft, sollte man nicht zu viel erwarten. Bin mal mit jemandem eine Tour gefahren der diese billig dinger hinten dran hatte. Hab immer erst im letzten Moment gesehen wo er hin will. War wirklich sehr gefährlich und anstrengend.
    Im Gegensatz zu den Kellermännern eines kumpels von denen man sogar eher geblendet wird.
    Also wenn, dann vernünftig!

"Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: