Klappfach im Cockpit

  • Die grüne Versicherungskarte - ist allerdings nur mehr in Fragmenten vorhanden, weil die Klappe nicht dicht ist

  • bei mir liegt da der auf den Handschuhfinger aufsteckbare Gummiwischer (den man sonst nie dabei hat wenn man ihn braucht) und ne Kappe für das Navikabel. Ist aber noch Platz für weiteres .... :Kürbis:


    Das Helmschloßkabel muß ich auch mal probieren obs noch reinpasst ...

  • die peinliche Orginalhupe samt Relais für die zusätzliche "laute" Hupe, die ich an den angestammten Platz montiert hab. - hab jetzt quasi satte Zweitonhupe.
    ....is echt lustig für was das "nutzlose" Fach letztlich alles gut is......- kreatives Ktm Völkchen scheinbar :zwinker:


    der Deckel bleibt übrigens auch immer brav zu..

  • mein Fach geht auch nicht von alleine auf und ist bisher auch bei starkem Regen dicht geblieben.
    Inhalt:
    Visierputztücher
    Stahlseil mit Schloss
    4 kleine Spanngurte

    1190 Super Adventure T   1290 Super Adventure S 2021 :wheelie:

  • Putzlappen wenn der Scotti es mal wieder zu gut meint, ne Wäscheklammer zur Parkscheinbefestigung, Spanngurt. Nur Killefit eben.

  • Auf Meiner Ostseerunde blieb mir nix Anderes übrig. Eine Knolle auf Rügen am Strandparkplatz kassiert.
    Hier zu Hause zahle ich nicht, lass mich nicht in der Stadt blicken.

  • Moin!


    Ich hab da den Bolzen vom Originalen KTM Bremsscheibenschloß drin und auch die Fernbedienung für´s Hoftor. Für die Sachen ist das Fach einfach praktisch und ausreichend :Daumen hoch:




    MFG


    INGO

  • ich hab den Mörderkabelbaum vom Zumo 590 und den Drehknopf nebst Poti vom CLS Öler dort unter gebracht.

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • Ohrenstöpsel......
    Ist von ktm auch so vorgesehen. Deshalb haben sie auch so ein bescheidenes Windschild angebaut.


    Aber zu, zu bleibt es immer.


    Anfänglich ging der Steckdosendeckel immer auf, das hat aber mein freundlicher mit dem heissluftföhn gefixt.

  • Moin, kleines Stück Klettband eingeklebt und da hängt mein Garagenschlüssel dran, bekomme ich auch mit Handschuh raus, Schlüssel raus fummeln hat immer genervt, jetzt ist es viel besser (die Akra scheppert schon ganz ordentlich bei uns im Innenhof).