Roadsitalia Auspuff

  • Lads doch einfach im YouTube schnell hoch oder?

    I'm a fuel injected suicide machine. I am a rocker, I am a roller, I am a out-of-Controller!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klingt gut finde ich. Vorallem der Full Carbon ist Sau geil und auch noch günstig:Daumen hoch:

    Ich werde mal noch ein bisschen abwarten. Meist ergibt sich ja doch irgendwas.


    Ps: Danke für das Video drbigfranky

    I'm a fuel injected suicide machine. I am a rocker, I am a roller, I am a out-of-Controller!

  • Hallo allesamt!


    Bin seit dieser Woche auch Besitzer eines Roadsitalia Auspuffs (Endtöpfe).

    Kann nur sagen dass der Sound sehr geil ist, hatte zuvor den Mivv Suono und war sehr zufrieden damit (wurde aus Tiefgarage in Wien gestohlen vor 3 Wochen) aber der Roadsitalia Sound ist etwas dumpfer und satter.



    Anschließend ein kurzes Video ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ....wer nicht hören will, muss fühlen :peace: :teuflisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Marc1210 ()

  • Ja, die sind schon geil, an meiner 950 SMR bollern und knallen die, als wenn es kein Morgen gibt.

    Viel Spaß damit

    Einmal editiert, zuletzt von Michi70 ()

  • Is denn schon jemand damit mal angehalten worden in Deutschland? Oder kann mal ne halbwegs aussagekräftige Messung machen?

    I'm a fuel injected suicide machine. I am a rocker, I am a roller, I am a out-of-Controller!