Super Adventure mal ein wenig anders. Lackarbeiten durchgeführt.

  • Eigentlich Schade, dass es solch ein tolles Moped nur in weiss gibt. Habe ich mir gedacht. Einmal auseinanderbauen, Lackierer des Vertrauens dran lassen. Aufkleber neu plotten lassen. Und alles wieder montieren.
    Der Akra gefällt mir so noch nicht. Vielleicht ist hier ja jemand, der seinen schwarzen Akra gegen meinen tauschen möchte.
    Mit den Aufklebern für´s komplette Moped in anderen Farben könnte ich aushelfen. Habe die komplette Beklebung zum plotten bereit. :wheelie::winke:

  • Sieht echt super aus! Warum ist KTM nicht darauf gekommen? Als Alternative zum Weiß?!
    :respekt: :der Hammer:
    Gruß Thomas



    PS: In welchem finanziellen Rahmen bewegt man sich bei dieser optischen Aufhübschung?

  • [size=12][size=18]Eigentlich Schade, dass es solch ein tolles Moped nur in weiss gibt.


    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Absolut richtig, drum kauf ich die auch nicht. Aber so würde ich sie sofort nehmen. :Daumen hoch:


  • [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Absolut richtig, drum kauf ich die auch nicht. Aber so würde ich sie sofort nehmen. :Daumen hoch:


    Gratulation :Daumen hoch:


    Wobei das weiss nicht so schlimm wäre nur die Kombination mit Silber :kotz: Weiss und als Kontrast Farbe schwarz hätte mir schon genügt :ja:


    Mit der Adventure Reihe habe ich aber so gut wie abgeschlossen meine nächste KTM wird wohl die Super-Duke 1290 GT werden. Endlich ordentliche Reifen und ich habe meine inzwischen vermissten 17 Zoll Felgen zurück ! Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. :prost: Nur der Komfort den die ADV Reihe auf sehr schlechten Straßen bereitstellt werde ich vermissen. Es gibt halt kein Licht ohne Schatten :amen:

    Gruß Peter

  • Wobei das weiss nicht so schlimm wäre nur die Kombination mit Silber :kotz: Weiss und als Kontrast Farbe schwarz hätte mir schon genügt :ja:


    Ich muss leider sagen, dass ich die optimistische Brille nicht aufhabe und nur grau statt silber sehe. :traurig:

  • ich muss zugeben, so hätte ich sie vielleicht auch gekauft. In weiß wollte ich nichmal probefahren...

  • Naja wenn es gefällt, mir wär es zu viel Orange, meine 1190 in Grau gefiel mir auch besser als das Weiß von der 1290, aber meine Holde war hin und weg.


    Grüße JS :Daumen hoch:

  • Naja wenn es gefällt, mir wär es zu viel Orange, meine 1190 in Grau gefiel mir auch besser als das Weiß von der 1290, aber meine Holde war hin und weg.


    Grüße JS :Daumen hoch:


    Das scheint das unser Schicksal zu sein. Meine Liebste findet das Weiß auch so schön :applaus:


    Nur Orange wär mir ein bisschen zu viel.


    Gott sei Dank, sind "Ohrfeigen und Geschmäcker verscheiden".


    Eine Kombi mit Grau wäre schon fein.


    Was tut man(n) nicht für den Hausfrieden :tröst:

    Ein herzliches Servus aus Wien.
    Thomas

  • Ich hoffe mal KTM bringt keine in Orange/schwarz sonst müsste ich ja schon wieder umfärben!


    hausthomas, Hier auf Mallorca War es nicht teuer. Für das Orange und Schwarz habe ich 280€ bezahlt, Aufkleber drauf gemacht ( nicht ganz einfach), dann noch eine Schicht Klarlack auf alles Orange für 100€.
    Den Preis für die Dekore besprichst du am besten mit Dr Hubraum oder Friese69 der mir meine gemacht hat. Siehe Thread " Muss es immer weiss sein?"

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Supergeil.


    Das weiß ging garnicht, aber sowas von.


    Toparbeit :Daumen hoch:

    diverse Mopeds
    BMW R1150RT
    BMW R1200GS ADV
    Yamaha V-Max
    KTM 1290 SA