Conti Csa 3 vs. Race Attack comp. Endurance

  • Guten Morgen zusammen, ich steh mal wieder vor der Qual der Wahl was die Reifenfrage betrifft. Über den Csa 3 hab ich schon einiges gefunden im Gegensatz zum Race Attack, der immerhin eine Freigabe besitzt, der Csa ja noch nicht. Wollte mich mal erkunden ob jemand die Reifen schon im Vergleich hatte und was sagen kann bezüglich Fahrverhalten, Grip und Laufleistung oder noch einen anderen Tipp für mich hat ?!


    Vielen Dank im Voraus, bin mir einfach unschlüssig :peace: :Daumen hoch:

  • :staun: Lumbi? Ich bin keine Lende (Latein) :motzki:! :boxing:


    Den CSA3 bin ich noch nicht gefahren, evtl. Mitte August...


    Kannst trotzdem beide nicht miteinander vergleichen, da der CSA3 neuester Genration und somit sicher viel im Trockenen UND Nässe/Kälte kann während der CRACE definitiv auf Trockenheit und in erster Linie Rennstrecke/Sumo-Kurse ausgelegt ist.


    :denk: Hat die 690 SM-R überhaupt ne Reifenbindung????
    Denn meine Duke 3R und alle nachfolgenden Modelle haben keine!

  • Meine 690 SM hat keine, demnach sollte die R die ja ein Jahr später erst rauskam auch keine Bindung haben.