Auspuffanlage der 390 auf die 125?

  • Hallo Leute,
    ich möchte seit einiger Zeit ne neue Auspuffanlage an meine 2012 Duke... Allerdings stören mich die normale Anlagen, da ich einen mittig ausgerichteten Auspuff haben möchte ( Vorschläge erwünscht ). Ich bin nun heute auf den IXIL OVC-11 gestoßen, der mir eigentlich gut gefällt... Jetzt meine Frage, passt der auf die 125? Weil bei dem wird nur die 390 angegeben. Eigentlich sollte er ja weil wegen die meisten Auspuffanlagen ( Akrapovic zum Beispiel ) für die 125, 200 und 390 sind. Nur leider weiß ich nicht ob des bei allen so ist... Wäre wie gesagt für Vorschläge offen!


    Danke schon mal im voraus!

    2 Mal editiert, zuletzt von TK_Brandy ()

  • Der Akrapovic ist für die 125,200 und 390 nicht gleich :nein: . Der von der 125 und 200 schon, aber nicht von der 390. Du kannst doch nicht bei 3x Hubraum den gleichen Durchmesser beim Auspuffrohr nehmen.