Was bedeutet das Blinken der Motorkontrolle?

  • Leider habe ich vermutlich im ersten Beitrag die Lage zu ungenau beschrieben und deshalb keinen Antworten erhalten.
    Wird die Zündung an der Duke eingeschaltet, so blinkt das rote Symbol für den Motor im Display 2xlang und 3xkurz (wiederholt sich fortwährend). Dies bleibt auch, wenn der Motor gestartet wird. Der Motor läuft absolut rund. Öl und Filter sind neu.
    Was bedeutet diese Anzeige? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. ....

  • Hallo Mike, was heißt das auf deutsch? Das war jetzt nicht die richtige Frage, übersetzen kann ich das auch.Was ich meine ist, kann eine zu niedrige Batteriespannung solch eine Meldung auslösen?

    Einmal editiert, zuletzt von pemoe69 ()

  • Geschwindigkeitsmesser (Sensor) hat ein Problem mit dem Messbereich, oder er bekommt zu wenig Spannung/Strom



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo Mike, meinst du es ist schlecht damit weiterzufahren? Es ist die Maschine meines Sohnes und es gibt keinerlei Anzeichen, dass etwas nicht normal läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von pemoe69 ()

  • Ich kann nun sagen, dass die Fehlerursache ein angschliffenes "Geberkabel vom Tacho"war! Wie teuer die Rep. wird erfahre ich morgen bei der Abholung.

  • Das gleiche Blinken hatte ich auch!


    Bei mir war es auch erst geschwindigkeitsmesser und danach war auch noch die lambdasonde defekt!