Metzler M7 RR, Luftdruck auf DUKE 690
wer hat kann dazu begründete empfehlungen geben ?
Wer hat Erfahrungen, (gemessen) zwischen dem Unterschied kalten und warmen Luftdruck ?
Gruß
Metzler M7 RR, Luftdruck auf DUKE 690
wer hat kann dazu begründete empfehlungen geben ?
Wer hat Erfahrungen, (gemessen) zwischen dem Unterschied kalten und warmen Luftdruck ?
Gruß
doch das habe ich gelesen.
ich habe das hier angefragt, da ich verwundert bin übere die Range von den Luftdrücken.
Ich selbst habe den 2. Satz M7 RR drauf, meine Erfahrungen sind aber etwas anders als Deine.
Woher das kommt mag ich nicht Beurteilen können.
Sicher ist, dass der 2 Satz sich fährt als ob er "weicher" wäre als der orginal montierte.
Mit 2,5 Bar hinten kalt hat meine Tracktionskontrolle nach der Runde Muskelkater.
Und ja ich probiere verschiedene Luftdrücke aus. Ich habe aber das Ergebnis mit dem ich mich wohlfühle noch nicht gefunden.
Daher hier nochmal die Frage und vielleicht gibt es ja Gründe und Zusammenhänge, die ich noch nicht verstehe.
Gruß
Dann liegt es wohl eher an der Fahrwerksabstimmung
Das gibts ja auch ne Link-Sammlung
Ein Forums für die Fahrwerksabstimmung Duke 690R habe ich nicht gefunden
Gib mir mal einen Tipp. Gruß und Danke
Ein Forums für die Fahrwerksabstimmung Duke 690R habe ich nicht gefunden
Gib mir mal einen Tipp. Gruß und Danke
Ich spring mal ein:
Fahrwerkseinstellungen und Probleme
M7RR bin ich auf Duke 4R mit 2,2/2,4 gefahren. Das hat Grip.
Wenns beim Beschleunigen rutscht, dann softe hinten die Zugstufe. Die 690 R Dukes haben da etwas viel drin. Ausfederzeit sollte ca. 1 Sekunde sein. Hatte so 15-17 Klicks offen glaub ich.