Erfahrungen zum Giannelli Auspuff für die Duke 390

  • Hallo Leute!


    Ich bin neu hier und bekomme bald meine neue Duke 390 ausgeliefert. Natürlich möchte ich es nicht beim Standardsound belassen und mir einen Sportauspuff zulegen.


    Hab schon einige Threads zum Thema Sportauspuff durchgelesen und bin derzeit am Überlegen welchen Pot ich mir zulegen soll.


    In meinem Fokus steht derzeit der Giannelli XPro https://www.amazon.de/dp/B01C58Z1TY/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=304564A94Z7PA&coliid=I12YPWGPMUJEFD


    Hat jemand dieses Teil verbaut und gibt's dazu Erfahrungsberichte?


    Liebe Grüße


    Wurli

    Einmal editiert, zuletzt von Wurli ()

  • wenn du schon einige Threads gelesen hast, warum grad den Giannelli ?


    der Mivv GP sieht quasi ident aus, ist hier schon mehrfach und mit guten Erfahrungen verbaut worden und kostet um rund 200,- € weniger...!?!

  • wenn du schon einige Threads gelesen hast, warum grad den Giannelli ?

    weil den noch keiner hat. Will nicht das, was viele haben :zunge: Aber eine endgültige Entscheidung hab ich natürlich noch nicht getroffen!


    Vor allem kommt's natürlich auf den Sound an.

  • Also ich find den Akra einfach am geilsten.
    Ja, der ist teuer, hat für mein Empfinden aber den geilsten Sound.

  • Weil ja faktisch ab dem ersten reply auf deine frage nichts wirklich themenrelevantes kam, schließ ich mich mit meiner subjektiven meinung an, nämlich dass der akrapo (in zumindest meinen ohren) mit größerem dbkiller einfach wöd klingt.


    Um doch noch im ansatz ontopic zu sein, kann ich nur vermelden das mir der von dir genannte topf nicht einmal im ansatz bekannt ist.


    Kann es aber verstehen, wenn man nicht fahren möchte was alle haben (egal ob akrapo, mivv, remus und co.), bleibt nur die frage warum das von dir genannte produkt im netz wenig bis kaum erwähnung findet.