Garmin zumo 590/595 Kabelbaum verlegen

  • Hallo zusammen,


    puh, hab gestern mein Garmin zumo 595 geliefert bekommen :D
    Was zum Henker ist denn das für ein Kabelbaum?


    Wie/Wo habt ihr denn den Kabelbaum verlegt? Wäre um Bilder und Tipps sehr dankbar.


    Auf der rechten Seite würde es sich anbieten da das auch die Seite ist, auf der der Kabelbaum von der Halterung kommt. Aber kommt man da überall vernünftig durch?


    Danke schon einmal.

  • Ich bin bei meiner SDR damals unter der Gabelbrücke durch und hab den Tank angehoben um mit dem ganzen Geraffel bis zu den Anschlüssen unter der Sitzbank zu kommen - Vergnügen war es jedenfalls keins :nein:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Ich bin auf der rechten Seite vom Lenker, unter den Tank und dann zum Heck gefahren. Ging ohne Probleme die ganzen (unnützen) Kabelenden durchzuziehen. :grins:

    Gruß,
    Tom

  • Den USB-Anschluss würde ich ja erhalten wollen um z.B. ein Handy zu laden (das man ja für die SmartLink-App benötigt, z.B. für den Regenradar). Weiß jemand, wieviel mA Ladestrom man aus dem Anschluss an der Kabelbaumpeitsche ziehen kann? Mehr als 500 mA?

  • Fürs Handy eine gute Powerbank und Problem ist erledigt. :zwinker:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Gut, wenn du tatsächlich richtig campen fährst mit Zelt etc. und ohne Strom wirds schwierig. Eine große Powerbank musst den Tag lang jedenfalls nicht laden. Ich als tradtioneller Hotel-Camper hab da kein Problem. Hab kein Zelt. :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)