EXC-F 350, Modelljahr 2014 zu 2015

  • Moin moin!


    kann mir jmd die Unterscheide zwischen den MJ 2014 und 2015 nennen?
    Meine Maschine ist aus 04/2014 und soll angeblich ein 2015er MJ sein. Kann man das irgendwie prüfen?


    Danke für eure Hilfe! :knie nieder:

  • Haste mal nen Bildchen?


    Ansonsten werden die neuen Modelle eigentlich immer im Sommer ausgeliefert -> 2017er MJ wird gerade ausgeliefert. Somit müsste es bei Erstzulassung April eigentlich eine 14er sein.

    Gruß Julian :winke:

  • Wäre eine sehr frühe 2015er gewesen. Aber das genaue Modelljahr steht auf der Rechnung, auf dem Handbuch... Rahmenfarbe ist auch eindeutig. Plastics müssen nix bedeuten.

    Gruss,
    Andi


    'this doesn't feel like it looks.' (kevin windham)

  • Wie schon in meiner PN, bin mir auch ziemlicher sicher, dass es ne 15er ist.

    Gruß Julian :winke: