RACE SEAT (61308947000) - Moosgummi wandert

  • Ok, passt ja nicht ganz zum Thema, aber die eine Version Frontkotflügel hat ja li. U. Re. Die Zusätzliche Befestigung,
    Wie der Originale auch, der Race kommt ja irgendwie ohne aus
    Hat da irgendjemand Erfahrung mit?

  • Schön, passgenau, stabil. Mal sehen, wie lange das auf dem Kringel hält. Jedenfalls muss man durch das Velcro den ganzen Kleber nicht mehr runterpopeln.

  • Moin,
    Ich habe nun auch den Race Seat u. kotflügel,
    Allerdings ist die Passform so mittelmäßig
    Zubehör wie Ihr schreibt war gar nicht dabei, war das nur bei mir so?


    Ich habe die 4 Gummis aus der Originalen Sitzbank rausgenommen u. An den Raceseat verbaut
    Allerdings habe ich noch nicht so Recht n Plan wie ich die Sitzbank Hinten festbekomme.


    Hat einer ne Idee?

  • Nun passt er einigermaßen ist in sich verdreht


    Da fehlen dann die beiden Kunststoffbuchsen und Schrauben für den Tank und die Aufnahme nebst Schraube und Mutter für den Heckrahmen. Das solltest Du bei Lieferanten monieren oder das Paket nochmals durchsuchen...

  • Jo,
    Hab ich getan, hat es nochmal neu bestellt soll morgen eintreffen
    Ich werde berichten