SMC-R 690 - Akrapovic Komplettanlage Probleme beim Einbau

  • Hi Leute,


    hab eine SMCR bj 2015 und hab mir nach dem Kauf vor einem Jahr gleich einen Akrapovic ESD gekauft und das Evo1 Mapping aufgespielt.
    Nun hab ich mir noch den passenden Titankrümmer dafür gekauft und stehe jetz vor 2 Problemen.



    Die alte Krümmerhalterung vor dem ESD steht am neuen Krümmer an die hab ich auch schon weggeschraubt da werd ich dann einfach eine kürzere reindrehen.
    Was aber das eigentliche Problem ist das die Halterung am neuen Titankrümmer nicht auf die Schraube an der Ritzelabdeckung passt.


    Ich hab als erstes das vordere Teil des Krümmers fertig montiert und dann das Mittelstück an dem die Halterung sitzt und die Halterung ist deutlich zu weit vorne.


    Hab leider keine Montageanleitung gefunden in der ich vlt die Lösung finden könnte.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen ? :kapituliere:
    Grüße

  • na ja
    so wirklich großes Interesse dürfte von FeFe690 ja nicht vorhanden sein
    man könnte deshalb diesen Thread auch wieder schliessen