690 Enduro nimmt kein Vollgas an im 3. + 4. Gang

  • Hallo zusammen,
    hab schon das Ganze hier durchstöbert, bin aber nicht fündig geworden.
    Bei meiner 690 Enduro Bj. 2013 mit Akra Mapping + K&N Lufi und dem neuen Remus Auspuff nimmt das Mopepd nach ca. 2 Monaten Standzeit im 3. + 4. Gang kein Vollgas mehr an bzw. wenn ich den Hahn aufreise. Im 1. + 2. geht es. Desweiteren geht sie aus, wenn ich an die Ampel rolle.
    Vorher ging alles ohne Probleme mit den aufgeführten Änderungen.
    Hab die Einspritzdüse bei KTM reinigen lassen, aber keine Verbesserung.


    Gab/gibt es nicht die interne Drossel zur Geräuschminderung, wenn Du den Hahn im 3. Gang aufreißt? Vermute da eher was. Sie zieht kurz an, und bricht dann vollständig ein.


    Jemand eine Idee?

    Gruß Peter

  • Moin Peter,


    vllt der Gangsensor oder eher noch der Gaszugwandler links am Ansaug. Das Ding machte schon öfters mal Ärger. Nur net bei mir... bis jetze. Meine ist halt schon voll digital. Die müssen einen Grund gehabt haben, das zu ändern.
    Mach hi, dass der Hobl gscheit fahrt, sonst schnupf i di in BE
    Gruß
    Olli