Wie komme ich an Aufkleber für meine 2009er RC8R???

  • OK, bei KTM, aber da sind die nicht nur teuer, der Preis ist unverschämt. :Daumen runter: (220€ für 8 Abziehbildchen.... :polizei: )
    Habe hier mal ein bisschen gestöbert, aber nichts konkretes finden können. Wäre sehr an einem Laden interessiert, evtl Raum Köln/Düsseldorf, der mir solche Aufkleber "in OEM Qualität" herstellen kann.
    Mitteilung / Grafiken etc. auch gerne per PN. :ja:
    Danke schon mal vorab,
    Camilo

  • So, die Aufkleber sind da. Es sind schon ganz ordentliche Abweichungen zum Original vorhanden. Habe ja nur die linke Seite verschrammt und rechts konnte ich die Aufkleber einfach mal drüber legen. Die Konturen stimmen "so ungefähr". Wenn man das so von der Seite sieht wird das schon OK sein, aber es sind schon Maßabweichungen von 1cm in der Länge und ca. 5mm in der Höhe bei den Klebern vorhanden, die auf die oberen Seiteteile gehören. Der "Zacken" um den RC8 Schriftzug muss ja unten mit dem großen Seitenteil und oben mit der Kanzel-Kante fluchten. Das ist soweit OK.
    Habe übrigens gestern die Sachen zum Lacker gebracht. Der will für die Plastikteile inkl. Tank aber ohne Bug und Heck 500€ haben. Jetzt bin ich mir gar nicht sicher, ob ich mir nicht besser Carbon-Aftermarket Teile geholt hätte. Wenn alles wieder zusammen ist, werd ich mal zusammen rechnen und mir hoffentlich kein 2. Loch in den Allerwertesten ärgern.