Dunlop Sportmax D208F Erfahrungen

  • Hallo Leute
    Ich habe durch Zufall entdeckt das es diesen Reifen auch un der 19 Zoll Vorderradgröße gibt und wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Pneus gesammelt hat. Sollte kein Thema bezüglich Reifenfreigabe usw werden da ich aus Österreich bin und wir ja keine Reifenbindung haben.
    Hoffe auf eure Rückmeldung und danke euch schon mal im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  • hi.


    fahre zwar nur ne 1050er,


    aber der dunlop is doch entwicklungstechnisch min. 10 jahre alt? und eine reine straßenpelle.


    hatte mal 'n kumpel auf 600er CBR, und der war froh als er was neues drauf hatte. müsste im zeitalter vor angelGT etc. gewesen sein...


    ich würde den nicht mal für geschenkt montieren...


    my2cents... chris :winke:

  • Den D208 hatte ich als Erstausrüstung auf meiner CBR...das war der schlechteste Reifen den ich je hatte...


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Ok super danke für eure schnelle Antwort dann hat sich das ja erledigt. Ist mir wie gesagt nur bei der Suche nach der Vorderraddimension untergekommen. Trotzdem nochmal danke für eure Erfahrungen.
    Lg Patrick