@ Kay,
ich glaube man sollte Handlingaussagen nicht zu sehr überbewerten oder strapazieren. Im Moment empfinde ich nach langer Zeit den M7RR anfänglich etwas einfacher im Handling als den DRS3, insbesondere das willige Einlenken in Kurven.
Ich weiß, dass der M7RR gegen Ende nicht mehr einfach zu Fahren ist, bzw. im Handling schwieriger wird, da er insbesondere wenn der Vorderreifen an den Flanken stärker abgefahren ist, eher kippelt und man einiges tun muss um ihn auf der Spur zu halten. Da spielt der DRS3 seine Stärke aus, denn das habe ich so mit ihn nicht empfunden. Es ändert aber nichts daran, dass man mit den DRS3 etwas mehr "schaffen" muss um ihn in Kurven auf der Linie zu halten. Das habe ich ihn aber nicht angekreidet, so ist er halt und wenn man damit zufrieden ist so wie ich, hat man einen sehr guten Allrounder.
Meine Aussage über den M7RR ist eine Momentanaufnahme