War vorhin bei meinem Schrauber. Er hat das Rad ausgebaut und die Auswuchtung nochmal geprüft (was überflüssig war, weil es dann Unruhe bei 80kmh und nicht 150kmh gegeben hätte) Egal. Höhenschlag hätte er eh nicht feststellen können. Am Ende hat er dann endlich die Achse entspannt, also deine Schritte 1-6 durchexerziert.
Tataa! Meine anschl. Probefahrt ergab tataa, 245 ohne Probleme. Ok, ab dann wirds langsam etwas unruhiger, aber der riesiege Qualitäts-Abfall gegenüber dem CRA3 ist stark minimiert.
Es hilft auf jeden Fall durch leichtes Ducken etwas mehr Druck aufs Vorderrad zu bringen.
Egal.
Dennsen, du bist mein Held!
Das mit dem Knutschen sparn wir uns für später mal...
Wie von Einigen vermutet, eine Einstellung an der Gabel kann durchaus helfen, wenn sie zum Beispiel beim Einbau der Reifen etwas verdreht wurde
P.S. Ich erinnere daran, dass ich auch so ein Phänomen hatte, als mein rechter Dämpfer am Vorderrad defekt war. Beim Rausbeschleunigen von Kurven hat es mächtig geschüttelt ...