Dunlop Roadsmart 3

• 7.650 km ist doch schon mal ein prima Wert für die 790er. :Daumen hoch:

Wir müssen erst noch ein paar "Altreifen" abfahren, bis unsere nun vorrätigen neuen 10 Roadsmarts 3 aufgezogen werden.

Der erste Satz kommt in 9,5 Wochen auf meiner 990er SMR in den Dolos zum Einsatz. Ich bin gespannt! :wheelie:

Gruß D69 :prost:

• Hallo ihr Lieben,

ich habe heute nach 7900 km einen neuen Satz DRS3 beim August Vuidar aufziehen lassen. Dunlop bietet bis zum 31.05.19 eine 40,- € Cashback Aktion und hat außerdem die Kosten für Rad Ein- und Ausbau übernommen. So hat mich der Satz abzüglich aller Rabatte inklusive Montage 251,- € gekostet :Daumen hoch::grins:

nice greetinx
    hellsguenni

Aprilia Dorsoduro 750
    Aprilia Dorsoduro 1200
    KTM SD-R 1290 2016

Einmal editiert, zuletzt von hellsguenni ()

• Hallo Günni,

Glückwunsch zur Einsparung! :Daumen hoch:

Der Tip bringt uns jedoch leider nichts, da wir vor ca. 3 Wochen u.a. auch 10 Roadsmarts III für unseren Fuhrpark gekauft haben.

Da die Dunlop-Cashback-Aktion jedoch nur für vom Händler montierte Reifensätze gilt und ich die Reifen für unsere Schätzchen seit einigen Jahren selbst montiere, hat uns das genau 0,- € Ersparnis gebracht. :motzki:

Ein Satz 120/70 + 180/55 hat uns beim Online-Händler ohne Montage genau 240,98 € gekostet. :rolleyes:

Wenigstens kann ich die Reifen dann aber genau bei Bedarf (kurz vor dem Urlaub) selbst montieren und muß nicht, wie früher über 40 km bis zum Vuidar fahren.

Auch besteht so die Möglichkeit, bereits gebrauchte Reifen mehrfach zu Montieren um sie endgültig Abzufahren.

• ...

Wenigstens kann ich die Reifen dann aber genau bei Bedarf (kurz vor dem Urlaub) selbst montieren und muß nicht, wie früher über 40 km bis zum Vuidar fahren.

Auch besteht so die Möglichkeit, bereits gebrauchte Reifen mehrfach zu Montieren um sie endgültig Abzufahren.

cool Aktion :Daumen hoch:, eure Reifenwechselkooperation, würde ich gerne auch mitmachen. Leider ist es mir, ich glaube Frankfurt, eine wenig zu weit weg.

Gibt es so was nicht auch hier in NRW, so Nähe Mönchengladbach/Krefeld/Düsseldorf?

Wäre dabei :grins:

Viele Grüße

GTHansen :zwinker:

• cool Aktion :Daumen hoch: , eure Reifenwechselkooperation, würde ich gerne auch mitmachen. Leider ist es mir, ich glaube Frankfurt, eine wenig zu weit weg.

Hallo GThansen,

Reifenwechselkooperation? Unser Fuhrpark ist rein privat und beinhaltet nur die Bikes meiner Frau und mir (siehe mein Profil). :zwinker:

Damit bin ich eigentlich schon genug ausgelastet. :ja:

Mit Frankfurt haben wir auch nichts am Hut, ist aber nicht sooooo weit weg. :zwinker: