Suche Vergleichsfahrt mit KTM 990 SMR Umgebung Bad Tölz / Holzkirchen

  • Hi,


    ein bisschen komische Anfrage jedoch suche ich jemanden der
    eine 990 SMR besitzt und diese mit meinen Umbau und umgekehrt
    vergleichen will. Mir geht es dabei um Unterschiede zur
    Fahrwerksfunktionsweise, Motorleistung und Ansprechverhalten wie auch um
    die allgemeine Ergonomie. Also im klartext einfach mal die Motorräder
    durchtauschen für eine Vergleichsfahrt.


    Mein Umbau ist eine KTM
    1190 Adventure jedoch auf Supermoto umgebaut. Der Umbau ist noch nicht
    komplett fertig jedoch ist die Maschine ohne Probleme fahrbereit. Bilder
    vom Umbau im Anhang.

  • ich habe eine SM-R (und auch eine 1190@T), wohne aber leider zu weit weg.
    Eigentlich wollte ich Dir auch nur sagen, dass Deine Umbau-Idee voll geil ist :der Hammer:
    Noch ein bischen was am Heck ändern und eventuell noch was am Tank - dann ist das super :sensationell:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Schade das du zu weit weg wohnst :zwinker:


    Ja Tank ist halt jetzt komplett nackt ohne Verkleidung und mit paar Kratzern :grins:


    Ja das Heck gehört noch ein wenig fetziger :ja:

  • Finde ich auch sehr interessant deinen Umbau und gefällt mir gut, Tank noch iwas mit den Seiten machen, das Heck kurzen und dann wäre das schon richtig Nice das Teil! Der Scheinwerfer mit dem Schnabel passt auch sehr gut, erinnert mich etwas an die 990er von der Front her :Daumen hoch: der Unterschied würde mich auch interessieren nur leider auch zu weit weg.

  • Prinzipiell wäre das kein Problem - sind nur 40km.


    Leider kann ich dir momentan beim besten willen nicht sagen, wann ich zeitlich mal ne Lücke finde... Komme aktuell selbst kaum privat zum Fahren...


    Zu deinem Umbau:
    Sehr geil, sehr mutig! Der Scheinwerfer wäre mir momentan zu groß, aber sonst geht alles schon in die richtige Richtung! Hast du die Tankspoiler absichtlich nicht verbaut? Die "nackte" Optik des Tanks ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.
    Bin auf weitere Details sehr gespannt und sage nochmal meinen größten :respekt::respekt::respekt: für den Ehrgeiz!


    Gruß
    Helge

  • Die Tankspoiler sind noch nicht verbaut weil ich zuzeit nicht das Geld dafür hab. Für zwei stück zahl man schnell mal 280 €.... :Daumen runter: Ich selber bin wahrscheinlich ab Anfang September auch erstmal drei Wochen damit unterwegs in Korsika. (Härtetest)