Handgriffe orange für 1190 T

  • Hallo, habe mir orange Handgriffe für meine Adventure gekauft! Leider hat der Farbton der Griffe mit meinem orangen Motorrad wirklich gar nix gemeinsam!
    Das sollte nicht sein bei so einer teuren Maschine, abgesehen davon sind die Dinger ja auch nicht gerade billig! Ich fahre mit den originalen schwarzen weiter...! :Daumen runter:
    Meine Lichthupe ist auch defekt, seit 2 Monaten warte ich auf eine Entscheidung von Ktm ob das überhaupt ein Garantiefall ist!
    Motorrad ist gerademal 8 Monate alt!!
    Mir ist schon klar, dass ich hier über etwas jammere was nicht wirklich wichtig ist!
    Was meint ihr dazu, habt ihr ähnliche Erlebnisse??

  • Na ja, Farbton der orangenen Handgriffe..... nach ein paar Monaten intensiver Nutzung sehen die sowieso :kacke: aus.
    Die gleichen Farbtöne zu treffen ist bei den unterschiedlichen Herstellungsprozessen eh schwierig.
    Meine orange eloxierten Deckelchen und sonstigen Bling Bling Teile haben auch nicht den gleichen Farbton wie der orange pulverbeschichtete Rahmen. - Mich störts nicht...


    Lichthupe: Vermutlich ist der ca 430€ teure Kombischalter defekt.
    Wieso Entscheidung von KTM? - Was ist denn da im Vorfeld gelaufen?
    Sofern dein Moped noch Garantie hat, würde ich das ansonsten mal bei einem anderen Händler versuchen....

    Seris venit usus ab annis