Karbonverkleidungen Modell 2016

  • Hallo und guten Tag!


    Bin neu hier im Forum, daher entschuldige ich mich vorab, falls dies hier nicht die korrekte Kategorie für meine Frage sein sollte.


    Frage: "Bei KTM im POWERPARTS Street Catalog (http://www.ktm.com/de/powerpar…treet-catalog-2015-en-de/) gibt es eine sogenannte Karbon- Kettenritzelabdeckung (750.30.960.100/49) sowie den Karbon- Kettenschutz (750.04.960.000/49) bei der "Produktbeschreibung" steht SM 07-09. Bedeutet das, dass die angesprochenen Teile nicht an das 2016er 690 SMC-R Modell passen?"


    Falls nicht, gibt es dazu Alternativen die passen würden und gleiche "Qualität" aufweisen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    mfg. Die Hummel :zwinker:

    :wheelie: :peace:

  • Wenn's für die SM ist, dann passt es nicht auf die SMC (R), und zwar deshalb, weil die SM und die SMC unterschiedliche Schwingen haben ... Die Duke hatte die SM Schwinge geerbt und diese immer noch ...


    Die einzige Alternative die ich kenne ist DIE, jedoch gibt es die Teile die Du willst hier nicht ...

    Fullthrottle

    Einmal editiert, zuletzt von WOJE ()

  • Danke für dein Hinweis.


    Ich denke aber die Hummel kann mit einer Internetseite umgehen und die für ihn richtigen Teile je nach Modell auf der Seite finden...das trau ich ihm zu.