Lenker mit weniger gekröpften Enden (Griffe gerader)

  • Hallo, Grias Eich... bin neu hier
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch des Lenkers....ich habe Probleme mit dem Winkl meiner Handgelenke und würde einen geraderen Lenker brauchen aber vorerst gibt es keine Informationen des Freundlichen. ..ggg

    orange or go to hell

    3 Mal editiert, zuletzt von Sigi64 ()

  • Hallo,
    Ich lasse mir gleich den von der 690er (breiter 80cm und flacher und orange) dran bauen, der von der Superadventure geht auch. Bei der GT sind die Kabel lang genug für nen anderen Lenker.
    Bei mir macht das der freundliche anstaltslos.

    Suzuki GSX R 1100 Bj89
    KTM 1290 Superduke GT Bj16

  • nimm den magura sx
    und in schwarz gibts das teil auch :crazy: :crazy:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • LSL Fatbar X00, den habe ich drauf da ich einen breiteren und ebenfalls geraderen Lenker bevorzuge. Den gibt es in zig Farben wie zB schwarz, gold, rot, usw, Carbon matt und Carbon Glanz. Hat ne ABE für die 1290er und passt für mich einfach super.

  • Moin,


    habe noch einen MAGURA EX-Line auf Halde liegen, bei Bedarf kann ich Dir den überlassen. Mir war der zu "gerade", bin seinerzeit auf einen Superbikelenker umgestiegen.


    mfG Micha

    ... beim Beschleunigen müssen Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. W.Röhrl

  • Moin,


    habe noch einen MAGURA EX-Line auf Halde liegen, bei Bedarf kann ich Dir den überlassen. Mir war der zu "gerade", bin seinerzeit auf einen Superbikelenker umgestiegen.


    mfG Micha


    Danke Micha aber ich hoffe diese Woche noch vom Freundlichen bedient zu werden :Daumen hoch:

    orange or go to hell

  • LSL Fatbar X00, den habe ich drauf da ich einen breiteren und ebenfalls geraderen Lenker bevorzuge. Den gibt es in zig Farben wie zB schwarz, gold, rot, usw, Carbon matt und Carbon Glanz. Hat ne ABE für die 1290er und passt für mich einfach super.

    DLzG


    Könntest du mal ein Foto hochladen vielleicht mit Vergleich zum Originalen?! Ich suche nen etwas breiteren Lenker :titten: der auch nicht so gekröpft ist, von der Höhe her find ich den Originalen ganz ok!

    :driften:

  • Wie ist das so bei der SDR mit einen breiteren Lenker( 80cm breit ) bei höheren Geschwindigkeiten . . . wird die sehr unruhig der wackelig?

  • Hallo, Grias Eich... bin neu hier
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch des Lenkers....ich habe Probleme mit dem Winkl meiner Handgelenke und würde einen geraderen Lenker brauchen aber vorerst gibt es keine Informationen des Freundlichen. ..ggg


    Ich habe mein Problemchen mit dem Lenker der Freeride gelöst!
    Passt eigentlich Perfekt nur die Montage der Griffe war etwas Mühsam da man Löcher Bohren und Gewinde schneiden muss :grins:

    orange or go to hell