LeoVince Sportauspuff

  • Hey Leute,
    Ich hab mal eine Frage!
    Ich hab vor einigen Tagen einen neuen Auspuff (LeoVince Gp-Style) an meine KTM Duke selber verbaut.
    Mein Problem ist jetzt das der Auspuff viel viel zu laut ist was an sich nicht schlecht ist aber es schon Probleme mit der Polizei machen würde!
    Meine Frage ist jetzt liegt es an der fehlenden Dichtung am Auspuff und Krümmer da die des Originals nicht passte?
    In der Anleitung stand wenn vorhanden, aber die vorhandene ist viel zu klein.
    Lg

  • Unserer ist auch ziemlich laut. Aber etwas anderes: Gebraucht gekauft mit Kat. Nur, wie kann ich sehen ob der Kat wirklich drin ist? Und wo drin? Wenn der DB-Eater raus ist kann ich ihn nicht sehen, oder sitzt der an einem anderen Ort?
    Danke für eure Hilfe!


    Gruß Marc

  • Hab heute ne yzf mit dem leo gesehen, die war auch extrem laut. Hatte auch den DB Killer drin. Ich glaub das Teil ist einfach so laut.