Zwischenbilanz Dauertest SDR 1290

  • Dann bin ich ja mit dem Sportsmart uf der linken Seite mit 5mm und rechts mit 10mm nicht so schlecht unterwegs.


    Übrigens: Nach dem Kühlwasserverlust im Ausgleichbehälter bei 1500km ist aeit dem Nachfüllen und Festziehen der Schelle Ruhe.
    Aber mein Rückstrahler liegt jetzt irgendwo im Erzgebirge. Mehr gibts nach 3500km nicht zu beklagen...die Karre könnte auch 200 Ps vertragen... :Daumen hoch::Daumen hoch: natürlich mit TC aus und auf Sportmodus :wheelie:


    Grüße

  • Der "Angststreifen" ist extrem abhängig vom Reifen, beim Metzeler M7RR hatte ich vorne locker 5-7mm Platz, während der Metzeler Roadtec 01 vorne auf Kante geht. Also nicht verrückt machen lassen :ja:

  • Hallo ,
    wichtig ist der Fahrspass !
    Rund ist verdammt Geil und
    tiefer wirds ganz von alleine .
    Erzwingen sollte man gar nicht´s .
    Autobahnen weglassen , Bundesstrassen
    meiden und aufs Bauchgefühl achten !
    Schneller wird man nur durchs Fahren .
    Habe jetzt knapp 64 000 km und der einzig
    wirkliche defekt war die Hupe !
    Gruß Kurt

  • Kurt,
    Ich kann dir bei dem was du über Fahrwerk schreibst nur zustimmen.
    Viele denken halt 'sport' ist schnell, dabei ist auf der LS eine softere Abstimmung viel sinnvoller.

  • Grins zur Schräglage
    gestern habe ich mit dem Ausleger des Seitenständers geschliffen --- geht wohl kaum mehr- sonst ist das Hinterrad weg----


    Aber kommt es auf der Landstraße wirklich darauf an sich in abgefahrenen Seitentenbereichen der Reifen zu messen. Bislang haben alle Reifenmarken die ich gefahren habe ordentliches Landstraßentempo zu gelassen ohne die Hose voll zu bekommen und liegen dann nicht die Geschwindigkeiten ohnehin schon jenseits von Gut und Böse. Wer mehr will geht auf die Rennstrecke mit Rennreifen dann geht auch nach Ochito die Felge und der Rossi- Stiel bis das Kiesbett ruft------


    Gruß Blasi

    LC 4 640; 350EXC;85 SX,105 SX, GSR 600, SR500; ZXR750R;2 X RC 390 R,