Erfahrungen mit Händlern

  • Mein Anliegen hat sich erledigt, aber ich weiß leider nicht, wie ich das hier löschen kann!


    Wie gesagt, das Problem hat sich erledigt. Wahrscheinlich habe ich das alles zu persönlich genommen, obwohl es nicht so gemeint war! Auch der Empfang im Laden war alles andere als unfreundlich!


    Trotzdem Danke für Eure Empfehlungen!


    Liebe Grüße
    Alicia

    2 Mal editiert, zuletzt von Alicia_Duke690 ()

  • Hallo,
    wenn Hagenbach (neben KA in der Pfalz) nicht zu weit ist kann ich Dir den Händler Römer Team empfehlen. Bin dort selbst Kunde und habe immer ein offenes Ohr und unkomplizierte Lösungen erhalten.


    Gruß Sascha

  • Ist mir schon klar, dass er am Telefon keine Angaben machen kann, aber wenn sie dort steht sicher schon! Deshalb war ja auch die Frage, ob es möglich wäre den TÜV komplett dort zu machen und wie es eben mit dem Hinterreifen aussieht (sonst mache ich ihn noch nicht - hatte ich auch so erklärt!)! Dann kam direkt "Montag ist auch rechtzeitig genug, um noch einen neuen Reifen draufzumachen"...

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia_Duke690 ()

  • Hagenbach ist nicht ganz eine Stunde entfernt. Danke für eure Hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia_Duke690 ()

  • Kann mich Sascha nur anschließen, das Römer-Team in Hagenbach macht einen super Job. Habe meine KTM da als Vorführer gekauft und bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Kenne mittlerweile auch einen der Mechs persönlich, da er der Freund einer Freundin ist und nach dem, was er so erzählt, stimmt auch das Arbeitsklima in dem Laden. Zufriedene Mechs machen bessere Arbeit in meiner Erfahrung.