Sitzheizung aktivieren

  • Hallo Leute,

    möchte mir die heizbare Beifahrersitzbank nachrüsten u. selbst den Schalter einbauen. Kann mir jemand sagen wo der genau platziert wird u. mir beschreiben was ich machen muss bzw. ein bild vom Schalter / Position schicken.


    Grüße Jörg

  • Hallo, der Schalter kommt hinten rechts auf der Seite rein, da ist eine dreieckige Blende, die kannst du rausnehmen. Des Anschlusskabel liegt etwas versteckt dahinter.

    Gruß Det


    Super Duke GT BJ. 2017 Aktuell


    Super Duke GT BJ.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Boxter ()

  • Doofe Frage:

    ich habe mir jetzt auch die Ergo-Sitzbank geholt, weil sie höher und weicher ist.

    Die Heizung möchte ich dann natürlich auch nutzen - liegt die Buchse für den Stecker (vom Kabel an der Sitzbank) bei der Batterie irgendwo mit einem Stück Kabel rum oder wo finde ich die Buchse zum Anschliessen?

    The tragedy of life is not that it ends so soon, but that we wait so long to begin it.

  • Hallo

    könnte mir jemand bilder vom verbauten Schalter u. evtl. den stellen ,wo das Anschlusskabel liegt , schicken.

    Gruss Jörg

    Hast du das Kabel gefunden? Bekomme morgen auch meine Sitzbank, muss der Händler unbedingt freischalten oder gibt es eine Tastenkombination zum geheimen freischalten, ähnlich wie Service zurūck setzen?

  • Der Stecker liegt neben der Batterie. Da ist eine Schutzkappe drauf, die muss runter.

    In den Optionen muss man dann die Sitzheizung aktivieren.


    Spreche jetzt von der 19er. Wird aber wohl vorher auch nicht anders sein.

  • Bei der alten GT muss es durch den Händler freigeschaltet werden

    "Lesen gefährdet die Dummheit" :grins::lol: