Anleitung zur Überbrückung Seitenständerkontaktschalter

  • Moin zusammen,


    könnte mir einer erklären, wie ich den Seitenständerkontaktschalter temporär überbrücken kann (nicht sonderlich elektronik-affin)? Wäre super, da ich ausprobieren möchte, ob mein sporadischer Fehler (Ausgehen des Motors, wenn heiß -> kurze Wartezeit (5-10min), dann kann ich wieder einkuppeln ohne das der Motor ausgeht) durch den Kontaktschalter verursacht wird.


    Danke euch alle.


    PS: Wenn ihr andere heiße tipps habt, was die Ursache (Vergaser oder sonst was) für dieses Problem sein könnte, immer her damit :Daumen hoch:

  • Gang-Sensor Stecker trennen und mit einem Stück Kabel den Neutral gegen Masse brücken (sollte für die 2011 ABS das Pink-Kabel sein). Dann leuchtet zwar die Neutral-Lampe dauernd, aber man kommt nach hause.

    To find the true technical problem, you have to look into the mirror.