Grüß euch,
Ich bin ein zufriedener 1050 Fahrer, erwäge aber, mir eine 1190r zuzulegen.
Da es im Raum Graz keine vorführer mehr gibt, würde mich interessieren, wie sich beide Modelle abgesehen von den ps und Ausstattung im Fahrverhalten voneinander unterscheiden. Fahre vorwiegend Landstraße und bin eher ein gemütlicher Fahrer. Die 1190t ist keine Option.
LG mario
Fahrverhalten 1050 zu 1190 r
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- 1190
- maz
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Hier gibt es zumindest einen Vergleich von 1190 T und R:
https://www.youtube.com/watch?v=Kt4Mw1v2c4U -
Gemütlich über die Landstraßen - da ist die 1190R ja genau die richtige Wahll!
Beide Modelle gibt es seit 2013 - gibt es hier keinen Fred indem die beiden verglichen werden? Les dich doch da mal ein!
th -
Hei
Interessiert mich. Was genau bewegt dich auf eine R umzusteigen wenn du eher wie du sagst, der gemütliche Landstrassenfahrer bist.Lg
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Gute Frage. Die 1050 bzw. 1190 t sind dafür vlt. Besser geeignet. Habe die r gestern genauer angesehen und war begeistert.... logisch ist das nicht, was solls.
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Gute Frage. Die 1050 bzw. 1190 t sind dafür vlt. Besser geeignet. Habe die r gestern genauer angesehen und war begeistert.... logisch ist das nicht, was solls.
Wenn du eine 1050 ADV hast eventuell nur den Lacksatz der 1190 ADV R montieren oder mit Folie spielen und was ganz Eigenständiges auf die Räder stellen ? Die 1050 ADV hat den Vorteil das die Aufkleber nicht unter Klarlack sind. Einfach abziehen und nach eigenen Geschmack gestalten.
Hier ein paar fertige Lösungen zur Inspiration : https://www.signaturecd.com/product-category/ktm-decal-kits/
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Hatte diesen Sommer eine 1050 als Leihmoped als meine R beim KD war.
Sie fährt sich mit den kleinen Rädern einen Tick "leichtfüßiger" bzw. handlicher speziell beim Umlegen in schnellen Wechselkurven.
Der "Turbo" ab 7000 fehlt natürlich, aber Du sagtest ja Du willst gemütlich fahren.
Deine 1050 optisch etwas verändern wäre evtl. eine Option.... -
Stimmt, ich könnte meine verändern, wobei sie mir ja gefällt, aaaaber....
Nachdem Motorrad fahren sich im Kopf abspielt und die aufzahlung auf eine r moderat wäre, schwirrt diese Option im Kopf herum. Wenn die r natürlich nur fürs Gelände wäre, wär's keine Option.
Andererseits habe ich an d e r 1050 ziemlich viel verändert/verbessert. (Scottoiler e system, pp-Sitzbank, hinterradabdeckung usw.) -
Stimmt, ich könnte meine verändern, wobei sie mir ja gefällt, aaaaber....
Nachdem Motorrad fahren sich im Kopf abspielt und die aufzahlung auf eine r moderat wäre, schwirrt diese Option im Kopf herum. Wenn die r natürlich nur fürs Gelände wäre, wär's keine Option.
Andererseits habe ich an d e r 1050 ziemlich viel verändert/verbessert. (Scottoiler e system, pp-Sitzbank, hinterradabdeckung usw.)
Kannst Du alles abbauen uind an die neue drantüddeln -
Stimmt, ich könnte meine verändern, wobei sie mir ja gefällt, aaaaber....
Nachdem Motorrad fahren sich im Kopf abspielt und die aufzahlung auf eine r moderat wäre, schwirrt diese Option im Kopf herum. Wenn die r natürlich nur fürs Gelände wäre, wär's keine Option.
Andererseits habe ich an d e r 1050 ziemlich viel verändert/verbessert. (Scottoiler e system, pp-Sitzbank, hinterradabdeckung usw.)Nah dann Gratulation zur Adventure R
Der Bauch hat doch längst gekauft
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Wenn der Preis stimmt, werde ich sie nehmen...
Danke für eure beiträge.
LG mario -
aber heute gibt es noch eine Ausfahrt mit der 1050. Macht auch mächtig spass das ding und bei dem Wetter