Ktm 690 Smc-r 2014 Abs Vorderradbremse umbauen Pumpe usw....

  • Hallo Leute irgendwie find ich die Vorderradbremse meiner SMC R BJ2014 nicht so prickelnd!
    Gibts da Alternativen von Brembo die passend sind und auch eingetragen werden?
    Hab da leider nicht so viel Ahnung daher weiß ich nicht was genau benötigt wird ....Pumpe usw .....
    :Daumen hoch:

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Hat deine Smc keine Stahlflex Serie? Ausgleichbehälter bin ich mir nicht sicher ob der dabei ist.



    Gesendet von meinem Wisch und Schiebe Handy mit Tapatalk

    Gruß,


    690DukeR

  • Hat deine Smc keine Stahlflex Serie? Ausgleichbehälter bin ich mir nicht sicher ob der dabei ist.



    Gesendet von meinem Wisch und Schiebe Handy mit Tapatalk


    Hat deine Smc keine Stahlflex Serie? Ausgleichbehälter bin ich mir nicht sicher ob der dabei ist.



    Gesendet von meinem Wisch und Schiebe Handy mit Tapatalk


    Upps stimmt die hab ich ja eh schon, erspar ich mir das zumindest ^^

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Geh auf die Maguraseite HC 1 und dann auf KOMPATIBILITÄT und siehe da ....


    es ist auch die ABE/EG Betriebserlaubnisnummer angegeben solltest du prüfen ob dein Moppet die angegebene NUmmer hat.