Zeigt her eure Spiegel

  • :Kürbis: Hallo liebe community :Kürbis:


    Ich bin schon länger auf der suche nach neuen spiegel mit E-Prüfzeichen :amen:
    Wenn ich welche finde wo ich sage oh ja :sabber: dann sind sie ohne E-Prüfzeichen :sehe sterne:
    Vll habt ihr ja ne top lösung wo gut aussieht :foto: :applaus: :wheelie:


    Mfg Dome :Daumen hoch:

  • Moin Moin


    Naja was stellst du dir den so vor?!


    Ich hab mir einfach die Spiegel der 1290 Superduke besorgt und die angebaut. Bin damit richtig zufrieden.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hi,
    An meiner 690 Duke R hatte ich auch die Serienspiegel der 1290 Duke montiert. Sieht gut aus und erfüllt hervorragend seinen Zweck.
    An meiner jetzigen 990 SMR sind LSL Gonia Spiegel montiert. Die gibt es mit und ohne ABE. Sind sehr gut verarbeitet und widerstehen den Vibrationen. Kann ich nur empfehlen.


    Gruß,
    TscheyPi

    2015 KTM 990 SM R :wheelie:

  • Lenkerendenspiegel von Highsider. Man muss die Optik mögen und sich etwas umstellen.
    Dafür hat man "obenrum" eine ungestörte Aussicht :grins:
    Ach ja die Dinger haben übrigens eine E-Nummer :wheelie:
    Der Anbau ist aber gerade mit Handguards recht fummelig




    Einmal editiert, zuletzt von Alex81 ()

  • Die sind wirklich mit e-Prüfzeichen?
    ... und wo hast die die her?

    Liebe Babsi, Kommando zurück, bitte entschuldige mir ist da ein Denkfehler unterlaufen, dachte nur die Größe der Spiegel (sind ja riesig) entscheidet, danke für den Hinweis - habe gerade nachgeguckt :kapituliere: schade das waren die ersten Spiegel, die mir überhaupt gefallen haben. na dann kommen die Duke4 Spiegel wieder dran :ja:

    Die sind wirklich mit e-Prüfzeichen?
    ... und wo hast die die her?

    Duke4 | Duke2 | Husky701 | DRZ400 | SMT990

  • Sieht echt gut aus... Wie ist die Sicht damit?

    Man muss sich daran definitiv gewöhnen. Die Originalen sind etwas übersichtlicher, bei den Highsidern muss man halt nach unten kucken um einen Blick nach hinten zu erhaschen.
    Es ist wie gesagt Gewöhnungssache, da ich aber vorher nur Supersportler gefahren haben bin ich mit der Übersicht doch sehr zufrieden. Und es sieht halt nach meinem Geschmack oben rum einfach besser aus
    und man hat einen ungestörten Blick auf Landschaft etc.