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Hallo dualadventure
Dass dir der Gang im schnellen Schiebebetrieb rausspringt dürfte wohl darauf hindeuten dass deine Docks an den Getriebezahnrädern verschlissen sind (Erklärvideo)
Die Späne an der Ölablasschraube würde ich also dem Getriebe zuordnen und solange es sich noch fahren lässt, als unbedenklich einstufen, da es zwar Verschleiß ist, der immer mehr und schneller zunehmen wird, aber unbedenklich für den Rest des Motors sein sollte.
Eventuell solltest du aber darüber nachdenken im linken Ölsieb noch einen zusätzlichen Magenten zu verbauen damit die Gefahr minimiert wird, dass die Öldruckpumpe hier dann Späne/Abrieb ansaugt.
Was mir persönlich ggf. mehr Sorge bereiten würde ist der Kaffeesatz im Deckel des vorderen Ölsiebs und auch die veränderte Geräuschkulisse die du letztes mal beschrieben hast
Ich denke dass sich hier dein Zylinderrollenlager der Kurbelwelle dabei ist sich aufzulösen
Screenshot_20210911-102510_Google.jpg
Jetzt stellt sich m.E.n. die Frage ob du den Motor noch so lange fährst bis er wirklich komplett Fritten ist und dann ggf. einen gebrauchten Ersatzmotor einbaust, oder ob du ihn revidierst solange noch keine weiteren Folge-Schäden vorhanden sind.
Ich weiß dass es eine schwere Endscheidung ist, aber früher oder später wirst du diese Entscheidung jetzt dann wohl treffen müssen